Trageberatung zuhause

Du möchtest verschiedene Tragehilfen ausprobieren oder lernen ein Tragetuch zu binden, aber mit Deinem neugeborenen Baby noch nicht aus dem Haus gehen? Du möchtest eine Beratung lieber in deiner gewohnten Umgebung haben, wo die Geschwisterkinder mit ihren eigenen Spielsachen spielen können und Du an Deinem üblichen Platz stillen kannst?

Unsere Trageberaterinnen kommen gerne auch zu Dir nach Hause zur Trageberatung@home!

Kosten der Trageberatung zuhause:

Die Trageberatung@home  kostet 30 Euro pro Stunde. Wir rechnen viertelstündlich ab (7,50 Euro /15 Minuten).

Die Anfahrt ist bis 5 km ab Weinsberg inclusive. Ab 6 km Anfahrt berechnen wir 0,50 Euro /km für die Anfahrt und die Rückfahrt.

**Beim Kauf eines Tragetuches oder einer Tragehilfe nach einer Trageberatung oder einem Workshop bei uns erhälst Du einmalig 5% Rabatt auf Deinen Einkauf.**

Dauer der Trageberatung zuhause:

Die Dauer ist abhängig von Deinem Wünschen, was Du üben und ausprobieren möchtest. Erfahrungsgemäß dauert es rund 1 bis 1,5 Stunden, wenn Du ein neugeborenes Baby hast und gerne die verschiedenen Möglichkeiten es zu tragen (1 Bindeweise mit dem Tragetuch, 2-3 Tragehilfen) ausprobieren möchtest.

Terminvereinbarung für Trageberatung zuhause:

Bitte melde Dich telefonisch bei uns, damit wir besprechen können, was Du in der Trageberatung lernen und üben möchtest. Damit wir die richtigen Tragehilfen, Tragepuppen und Tragetücher mitbringen ist für uns auch wichtig, wie alt Dein Baby ist und ob Du schon Erfahrung hast.

Tragehilfe und Tragetuch mit Anleitung und Test-Möglichkeit. Von ausgebildeten Trageberaterinnen.