Trageberatung

Trageberatung bei ZWERGE.de in Weinsberg bei Heilbronn

Das Tragen ist eine Herzensangelegenheit bei ZWERGE.de.

Wir lieben das Gefühl, wenn sich das neugeborene Baby, gestützt durch ein Tragetuch, an uns schmiegt und zufrieden einschläft.

Wir genießen es, mit einer Tragehilfe durch den Weihnachtsmarkt zu bummeln,  ohne den Kinderwagen durch das Gedränge schieben zu müssen und unser Baby ganz dicht bei uns zu haben.

Wir freuen uns über 2 freie Hände, wenn wir unser Baby tragen, damit wir unseren Haushalt erledigen und uns um die Geschwisterkinder kümmern können.

In unseren  Trageberatungen im Kinderladen in Weinsberg kannst Du das Binden von Tragetüchern lernen und eine für Euch passende Tragehilfe finden.

Vereinbare hier einen Termin für Deine Trageberatung, damit auch eine Trageberaterin im Kinderladen ist und Zeit für Dich hat.

Hast Du Dich für eine Tragehilfe oder ein Tragetuch entschieden, kannst Du die Trage mit Babytrage easy back 30 Tage zuhause  im Alltag in Ruhe testen.

Wir sind sicher, dass auch Du bald ein Fan vom Tragen bist und es genießen wirst, dein Baby ganz nah bei Dir zu haben! Wir freuen uns auf Deinen Besuch in einer Trageberatung bei ZWERGE.de!

Unser Kinderladen ZWERGE.de ist in Weinsberg, das ist in der Nähe von Heilbronn, Neckarsulm und Öhringen. Da Weinsberg am Autobahnkreuz A6/ A81 liegt, errreichst Du uns auch aus Richtung Schwäbisch Hall, Neuenstadt, Möckmühl, Bad Rappenau, Sinsheim und Ludwigsburg schnell.

Tragehilfe und Tragetuch mit Anleitung und Test-Möglichkeit. Von ausgebildeten Trageberaterinnen.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Alle ablehnen
Alle akzeptieren